1.Weihnachtsskaten in Dresden

25.11.2013 19:30

tl_files/inline-dresden/be_user_ordner/Inline_Dresden/Sonderformat/Weihnachtsskaten1.jpgAm 7. Dezember skaten die Weihnachtsmänner und Frauen auf dem Elberadweg in Dresden. Das hat es in Dresden noch nie gegeben. Wir treffen uns am Samstag, den 7. Dezember um 15:00 Uhr auf dem Elberadweg am Königsufer unterhalb vom Finanzministerium. Wo im Sommer die Filmnächte stattfinden, startet unser Weihnachtsskaten. Wir beginnen mit einem Gruppenfoto und dann skaten wir gemeinsam auf dem Elberadweg.

Dresscode:
Inline-Skates + Schützer incl. Helm + Weihnachtskostüm [Bei Kindern geht auch eine Weihnachtsmütze und eine rote Jacke]


Teilnahmebedingungen:
Jeder Teilnehmer muss sicher seine Inline-Skates beherrschen. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigenes Risiko. Mit der Teilnahme erkennt jeder diese Bedingungen an.
Jeder Teilnehmer wird sicherlich viel Spaß haben und bekommt zusätzlich noch ein Erinnerungsfoto und eine Teilnahmebestätigung.

Witterungsbedingungen:
Wir fahren mit Skates, wenn es keine geschlossene Schneedecke gibt. Witterungsbedingte Änderungen werden auf unserer Facebookseite  https://www.facebook.com/inlinedresden kommuniziert.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung:
Teilt und kommentiert es auf Facebook und anderen sozialen Medien. Postet wo man günstig ein Weihnachtsmann Kostüm ausleihen oder kaufen kann. Seid selbst als Weihnachtsskater, Zuschauer oder Fotografen mit dabei.

Euer Team von Inline Dresden

Zurück

Seite empfehlen

Nach oben navigieren