Matthias Boden

Hallo, mein Name ist Matthias Boden.

Ich bin seit 1995 mit Leib und Seele Inline Skater. Seit 2001 biete ich als zertifizierter Instruktor professionelle Inline-Skate-Kurse an.

  • Inline-Skate Instruktor C Lizenz des DIV 7/1997
  • Inline-Skate Instruktor B Lizenz des DIV 9/1998
  • Nordic-Blading-Instruktor des DNV 6/2003
  • Nordic-Walking-Basic-Instruktor des DNV 7/2003

 

Selbstverständlich ruhe ich mich nicht auf diesen Lizenzen aus und bin regelmäßig bei diversen Fortbildungen anzutreffen.

1997 habe ich gemeinsam mit einem Freund ein professionelles Inline-SkateShow-Team aufgebaut. Aus gesundheitlichen Gründen springe ich heute aber nicht mehr über Autos , sondern habe mich mehr dem Fitnessskaten zugewandt. Für das Schul- und Sportamt in Bischofswerda habe ich als Inline-Skate-Experte die Planung, den Bau und die Eröffnung erfolgreich begleitet. Seit 2008 fahre ich gelegentlich bei dem einen oder anderen Inline-Skate-Wettkampf mit und bin ganz stolz auf meine Marathon Bestzeit von 1:23:21 beim Berlin Marathon 2008. Ich verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Verkauf von Inline-Skates und kann Sie daher auch bestens bei der Auswahl des richtigen Inline-Skates beraten.
 
Ich freue mich auf Sie. Wir sehen uns im nächsten Kurs!

Mit rollenden Grüßen

 

Matthias Boden

 

Skateinstruktor Matthias Boden


Seite empfehlen

Nach oben navigieren