Wir starten unseren Kursbetrieb

07.05.2020 10:39

Liebe Skatefreunde,

mit dem kommenden Wochenende dürfen wir endlich wieder loslegen. Die aktuellen Kurse sind zur Buchung freigeschaltet.

Unsere Kurse finden mit maximal 6 Teilnehmern und an der frischen Luft statt.

Euer Skateinstruktor wird euch mit einem fetzigen Schlauchschal vor dem Mund unterrichten.

Wir freuen uns, wenn sich die Erwachsenen und größeren Kids mit einem Schal oder Tuch oder einer anderen Mund-/Nasebedeckung bei uns am Kurs beteiligen. Wir können dies aber nicht verordnen. Bei den kleinen Skatern unter 10 Jahren ist es natürlich nicht zu erwarten.

Wer keinen eigenen Mundschutz dabei hat, kann von uns gratis einen 3-lagigen Mundschutz für den Kurs ausleihen (frisch mit 95°C gewaschen, versteht sich). Bitte einfach vor Kursbeginn den Trainer fragen.

Ansonsten stehen wir euch bei Anmerkungen, Fragen, Tipps und Vorschlägen gern zur Verfügung (Telefon, Messenger, Mail).

Mit rollenden Grüßen

Euer Inline Dresden Team

Zurück

Seite empfehlen

Nach oben navigieren