Matthias Boden

Hallo, mein Name ist Matthias Boden.

Ich bin seit 1995 mit Leib und Seele Inline Skater. Seit 2001 biete ich als zertifizierter Instruktor professionelle Inline-Skate-Kurse an.

  • Inline-Skate Instruktor C Lizenz des DIV 7/1997
  • Inline-Skate Instruktor B Lizenz des DIV 9/1998
  • Nordic-Blading-Instruktor des DNV 6/2003
  • Nordic-Walking-Basic-Instruktor des DNV 7/2003

 

Seit 2017 hat Michael Starke die Leitung dieser Inline Skate Schule übernommen und ich bin sehr froh, dass er meine Arbeit mit viel Herzblut und Leidenschaft weiterführt.

Ich gebe jetzt keine Inline Skate Kurse mehr, sondern bin als Berater für Informationssicherheit und Datenschutz tätig. Weitere Informationen zu meinen aktuellen Tätigkeiten finden Sie auf:

https://www.boden-it.de

Mit rollenden Grüßen
Matthias Boden

 

Skateinstruktor Matthias Boden


Seite empfehlen

Nach oben navigieren