Saxony Skaters

Für große Veranstaltungen können wir auf ein ganzes Team von ambitionierten und zuverlässigen Freizeitsportlern zurückgreifen. Die Saxony-Skaters haben sich beim Marathon-Training kennengelernt und sich anschließend in einem Verein organisiert.

Eine kurze Selbstdarstellung des Vereins:

„Wir sind Freizeitsportler die gern mit ihren Inline Skates unterwegs sind. Uns verbindet hauptsächlich der Spaß am Rollen und wir fahren auch gerne den ein oder anderen Marathon. Wir trainieren und motivieren uns gemeinsam, da es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. Wir sind nicht festgelegt auf ein bestimmtes sportliches Niveau, denn wir wollen, dass Skater mit verschiedenen Schnelligkeiten zusammenkommen, damit jeder seine Trainingspartner finden kann.“


Alle Informationen finden Sie auf der offiziellen Homepage: www.saxony-skaters.de

 

Zurück

Seite empfehlen

Nach oben navigieren